Gentest für Prinz Harry?

(Regina) Seit einer Woche sorgt eine enge Vertraute Lady Dianas immer wieder für neue Aufregung. In ihrem Buch „Das letzte Wort“ verrät Simone Simmons nun, dass das Königshaus vor einiger Zeit einen DNA-Test für Prinz Harry angeordnet habe.

Da der junge Prinz von Anfang an mehr Ähnlichkeit mit dem ehemaligen Geliebten Dianas - James Hewitt - gehabt habe als mit Prinz Charles, wurde vor einigen Jahren der Verdacht laut, dass Harry nicht der Sohn von Charles sein könnte. Diana dementierte allerdings immer wieder dieses Gerücht, indem sie verkündete, dass es zeitlich gar nicht möglich sei, dass Harry von einem anderen als Prinz Charles stammen könnte. Dennoch wurden James Hewitt und Prinz Harry aufgrund ihrer Haarfarbe immer wieder miteinander verglichen. Nachdem Simone Simmons bereits vor ein paar Tagen das Gerücht streute, dass Lady Di eine Affäre mit John F. Kennedy Jr. gehabt habe, erzählte sie nun, dass der oberste Stab des Königshauses damals von Lady Di verlangt habe, einen Vaterschaftstest mit Prinz Harry durchführen zu lassen. Harry wusste allerdings bei der Blutabnahme nicht, worum es ging...

Dianas früherer Polizei-Bodyguard Ken Wharfe schrieb in seinem Buch, dass die Gerüchte über Harrys möglichen Vater die Prinzessin sehr verärgerten. Außerdem stellte er klar: "Harry wurde am 15. September 1984 geboren. Diana traf James Hewitt nicht vor dem Sommer 1986. Und die roten Haare, die Kritker so gerne als Beweis anführen, sind in der Spencerfamilie sehr verbreitet."

Jetzt wäre es natürlich interessant zu erfahren, wie die Untersuchung ausgegangen ist!

Tja, aber leider hat zu dem Ergebnis noch nie jemand Stellung bezogen. Egal ob positiv oder negativ, stellt man sich natürlich trotzdem die Frage, ob das Königshaus überhaupt Stellung beziehen würde. Selbst wenn Harry nicht Charles' Sohn wäre, müsste sich das Königshaus natürlich überlegen, welche Aussage für mehr Aufregung sorgen würde!

Was haltet Ihr von dieser Gerüchteküche um die britischen Royals? Alles totaler Unsinn oder ist an den Gerüchten vielleicht sogar etwas dran? Glaubt Ihr, dass das Königshaus im Falle eines "Falles" so einen „Skandal“ vertuschen würde?

Postet Eure Meinung in die COMMENTS!

published: 29.06.05

http://www.giga.de/index.php?storyid=121947