-------- Original-Nachricht --------
Betreff:  JUGENDAMT / EUROPA KOMMISSION - die zweite Runde
Datum:  Fri, 30 Mar 2007 16:03:26 +0200
Von:  Olivier Karrer <olivierkarrer@gmail.com>
An:  olivier karrer <ceedeuropa@gmail.com>


EUROPA PETITION Stand März 2007
------------------------------------------------------
 
 
Liebe Leute,
 
Die zweite Runde ist eingeläutet.
 
Als wir, Eltern, in Berlin 2001 in den Hungerstreik über mehrere Wochen traten, hofften wir bald wieder unsere Kinder zu sehen. Es kam anders. Es war ein klares Signal. Dabei irritierte uns eine eigenartige deutsche Institution masslos ; das JUGENDAMT.
 
Mittlerweile haben wir alle verstanden, dass das deutsche JUGENDAMT eine genau Funktion im deutschen Staatsgebilde zu erfüllen hat; Kinderklau rechtens zu erklären, damit Kinder in treuen (Beamten- Politiker-) Zwangsadoptiv-Familien aufwachsen können.
Dies hat weder mit Recht noch mit Gerechtigkeit zu tun.
 
Wir, nicht-deutsche Eltern, haben uns nicht mit den Paragraphen der deutschen Juristen (und deren Mittäter und Mithelfer = Gutachter, Anwälte, usw.), die das universelle Recht und Verstand für sich alleine in Anspruch nehmen wollen, nicht begnügt. Wir haben die Europäische Kommission eingeschaltet, damit sie überprüfen kann, inwieweit (binationale und deutsche) Kinder Eigentum der deutschen Beamten (JUGENDAMT) sein können.
Das tat sie.
 
Am letzten Freitag war sie in Berlin beim Petitionsausschuss des Reichstages.
Da wurde den Anwesenden aus Bruxelles erklärt, das deutsche (Familien-)Gesetz sei so kompliziert, dass Ausländer sie leider nicht verstünden. Im Klartext nicht-deutsche Eltern (Polen, Franzosen, Amerrikaner, ...) aber auch deutsche Eltern, deren Kinder 'deutsch-legal' durch oder mit aktiver Beteiligung des Jugendamtes geklaut worden sind, wären zu dumm, um zu verstehen, dass Kinderklauen in der Bundesrepublik legal (rechtlich) sei.
 
Seit Jahren versuchen Millionen von Eltern in Deutschland ihrer (ultra-feministischen) Regierung in Berlin klar zu machen, dass das JUGENDAMT eine (von Ultras) dirigierten Kinderklaubehörde ist, die heute sehr ähnlich wie zur Zeiten der dunkelsten Geschichte Deutschland handelt und agiert.
Ohne Wirkung.
 
Da die deutschen Abgeordneten des Petitionsausschusses im Reichtstag mit ausreichender Süffisanz uns am letzten Freitag im Glauben lassen wollten, das Diktat der JUNGEDAEMTER und derer Erfüllungshilfe - die sog. "unabhängigen" Familienrichter - sei nur ein Paragraphenproblem, nicht jedoch das Kernproblem der menschlischen Haltung deren Anwender (Richter, Gutachter, Jugendamtsmitarbeiter, usw ..) und Erzeuger (Politiker im Reichtag), möchten wir Euch / Sie alle bitten den Europäern klar zu machen, was die Bundesregierung nicht hören will. Das JUGENDAMT ist eine staatliche Familien-Terror Organisation.
 
Am 3. Mai geht es in die zweite Runde.
Die Commission in Bruxelles beschäftigt erneut mit dem Thema JUGENDAMT.
 
Teilt (Teilen Sie) eure (Ihre) Erfahrung über das JUGENDAMT Europa mit, damit Berlin versteht, was es nicht verstehen will. Schreibt nach Bruxelles :
 

Europäische Petitionsausschuss
Herrn Generalsekretär des Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
Marcin Libicki,
Rue Wirtz
B-1047 Bruxelles

oder per Fax: 00 32 - 22 84 68 44

Hier ist die Original-Petition der 10 Eltern an das europäische Parlament :
 
Einfach unterschreiben und abschicken.
Die Petition des Anwaltes Alberti und des Herrn Greipl fügen wir als mögliche Alternative bei.
 
1,6 Millionen von Beschäftigten sind bei den Jugendämtern (öffentlicher Träger) und den sog. "karitativen" Einrichtungen der Jugend-"hilfe" (private Träger) in Deutschland damit beschäftigt, die Kinder der anderen gegen gutes GELD erziehen zu wollen. Das nennen wir im Ausland "legaler" Kindeshandel.
 
Es ist nicht ein Problem von Vätern gegen Müttern oder von Müttern gegen Vätern.
Das deutsche Problem ist das Problem des JUGENDAMTs gegen Eltern, als Wille der deutschen Regierung (Divide et Impera).
 
Kinder im Namen des Staates zu klauen ist kein Bagatell Delikt. Geld mit geklauten Kindern zu verdienen ist ein verächtliches Verhalten, das um so schlimmer ist, wenn von offizieller Seite als Kinder-"schutz" bezeichnet wird.
 
mfg
 
Olivier Karrer mit allen anderen Petitionären
CEED - Paris
 
mit der freundlichen Bitte um Weiterleitung
 
PS : Schickt diese email an euren Abgeordneten, an die deutsche Presse, an das Europa-Parlament, damit die Ultras Kinderheler in Deutschland kein Zugriff mehr auf unsere Kinder bekommen. Hier sind die Links :
jugendamt-wesel.com/PRESSE_POLITIQUE/Reichtag_deputes_liste.htm
michael-hickman.info/jugendamt/ja_docs/email_deu_press.html
jugendamt-wesel.com/PRESSE_POLITIQUE/Euro_depute_liste.htm
 
bitte "Jugendamt" - "Kinderklau" Googlen
 
Hier noch eine interessante Studie: karin-jaeckel.de/aktuelles/umfrage.html
 
 
mit der freundlichen Bitte um Weiterleitung









Mailingliste papa-info - immer gut informiert